Zum Inhalt springen

Bundesregierung meldet: Das Optimum der Verblödung ist fast erreicht

29. Mai 2013
3 Kommentare leave one →
  1. Bob permalink
    31. Mai 2013 22:52

    Ich bin mir ziemlich sicher das das Ende der Verblödungsskale noch lange nicht erreicht ist. Da sind noch längst nicht alle Mittel ausgeschöpft. Seien es sportliche Großveranstaltungen (Blödball), Mobiltelefone die auch für die simpelsten alltäglichen Dinge eine “App“ bereithalten, der Verblödungs-Klassiker Fernsehen (mit extremst dumpf-backigsten Beiträgen) um nur einige zu nennen.
    Der Import bildungsferner Fremdkulturen und Maximal-Pigmentierter wird sein übriges dazu beitragen.
    Deutschland, das Land der Dichter und Denker, das Land der High-Tech Industrie und der Erfinder, wird in wenigen Jahren endgültig Geschichte sein.

  2. Bob permalink
    2. Juni 2013 01:21

    @ Dietrich von Bern

    Meine volle Zustimmung, wir sind uns einig.
    Auf dem SchwertAs-Blog lese ich allerdings schon seit geraumer Zeit. Das dort angebotene Wissen ist enorm (und extrem wertvoll).

  3. Jan permalink
    16. Juni 2013 15:49

    der Macher dieser Veranstaltung ist der Erfinder der Partei DIE GRÜNEN

    http://194.59.236.220/kuby/CMS/CMS.aspx?ClientID=wfdaff94e7-5746-425f-9dad-7243b928bb2e&SiteID=0&GroupID=56&Language=D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: