Zum Inhalt springen

Carl Friedrich von Weizsäcker: Der bedrohte Friede

4. Mai 2014

10 Kommentare leave one →
  1. Hildesvin permalink
    4. Mai 2014 22:09

    Jemand kommentierte das einmal mit der Frage, sinngemäß: Prophezeiung eines Weisen, oder die Verhöhnung durch einen Eingeweihten?

  2. 7. Mai 2014 10:46

    Hat dies auf rundertischdgf rebloggt und kommentierte:
    Eine Prophezeiung von 1983, die in vielen Punkten heute bereits Wirklichkeit ist. Dieses Video sollte man sich wirklich mal anschauen, um dann darüber mit anderen Menschen zu diskutieren. Warum nicht mal beim Kaffeekränzchen oder am Stammtisch.

  3. haunebu7 permalink
    7. Mai 2014 14:06

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  4. 7. Mai 2014 14:32

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

  5. 7. Mai 2014 17:10

    US-Geopolitik – Einkreisung und Zerschlagung Russlands einfach erklärt https://www.youtube.com/watch?v=ZoTj1XOoIXE
    0:18 ->Victoria Nuland, US State department: „We have invested over 5 Billion $ to assist ukraine in these and other goals“ https://www.youtube.com/watch?v=eaR1_an9CnQ
    US Außenministeriumssprecherin Victoria Nuland: „Wir haben die Ukraine-„Demokratisierung“(=gewaltsamer NAZI-Umsturz) mit 5 Mrd.$ finanziert“: https://www.youtube.com/watch?v=eaR1_an9CnQ

    Abgehörtes Timoschenko-Telefonat
    https://www.youtube.com/watch?v=Mox9fUFlaok Timoschenko: 0:43 : „Es ist an der Zeit zu den Waffen zu greifen und diese verdammten Russen umzubringen, zusammen mit ihren Führern.“
    Timoschenko: bzgl. Krim: 1:17 „Ich hätte einen Weg gefunden diese Schweine umzubringen. Ich hoffe, dass ich es schaffe alle meine Kontaktleute zu aktivieren.“ 1:24: Ich werde alle meine Möglichkeiten nutzen., dass sich die Welt erhebt, sodass absolut nichts mehr von Russland übrig bleibt.
    Die beste Zusammenfassung zu den Medienlügen über die Ukraine !!! Ukraine: Lügenkonstrukt deutscher Medien enttarnt [Anonymous] http://youtu.be/f6WiKQ0D6sI

  6. 7. Mai 2014 17:16

    Mein letzter Aufruf den ich hier im Netz verteilen werde, und wenn die Leute schlau sind wie eine fallende Dominokette verbreiten werden. Ich werde mir jetzt ein Visum besorgen, und hoffe wer hierbleiben muss, stellt die Subsidiarität im Deutschen Reich wieder her:
    Was eure Mahnwachen/ Montagsdemos bewirken sollen!
    http://staatschuldenluege.wordpress.com/2014/05/07/was-eure-mahnwachen-montagsdemos-bewirken-sollen/

    • francomacorisano permalink
      8. Mai 2014 01:26

      Wer schlau ist, hat bereits ein Exil!

    • 8. Mai 2014 09:25

      Danke für die Info! Gibt es abgesehen von der Berliner Zeitung noch eine andere Quelle für diesen Geheimvertrag? Der Artikel in der Zeitung scheint mir doch sehr dürftig als Quelle

      • 8. Mai 2014 11:24

        Schau mal es ist doch klar das es nicht um die Krim geht.
        Es geht letztendlich nur um die Auslöschung von Menschenleben, genau das bestätigen auch die Interventionen des Militärs, egal von welcher Seite, die einfach wahllos Zivilpersonen abknallen..

        Ausserdem sie müssen die Deutschen in einen weiteren Krieg verwickeln und auslöschen, weil sonst hätten die Deutschen den Weltkrieg gewonnen, wenn sie es aussitzen würden, denn der WK ist ja noch nicht entschieden, und irgendwann müßten die ihre Besatzung aufräumen.

        Aber nein die Vollpfosten müssen ja anfangen zu demonstrieren, und Merkel muß ihre Nase in die Ukraine stecken. Also einen weiteren Waffenstillstandsbruch begehen.
        Das nennt man Zwickmühle. Denn beides bedeutet Krieg.

        Die Montagsdemos haben nur die Funktion, separatistische Russlandtreue politische Rechtskreise zu bilden, bzw das erledigen die Geheimdienste das das dann so passiert und gewalttätig alles wird.
        Dann haben wir gleiche Situation wie in der Ukraine, dann kommen die Reichsdeppen und fordern Russlands Verantwortung als ehemaliger Besatzer, ihre bekackte Weimarer Republik von der BRD zu befreien. Und dann geht es los, egal in beiden Fällen, ob nun Merkel mit NATO oder Merkel aufgehalten wird durch Reichsdeppen und russland vs Nato.
        Das sind die beiden Szenarien, warhsceinlich passieren beide zeitnah nacheinander.

        Die Nato aber muss das Reich als Völkerrechtssubjekt vor der erneuten Selbstermächtigung von politischen Rechtskreisen beschützen, solange bis die Deutschen es wieder haben wollen als friedliches Volk unter den Völkern, steht im Potsdamer Abkommen. Heißt wir müssen es subsidiar von unten aus den Gemeinden heraus wiederhaben wollen und darüber unsere friedliche Absicht zeigen, und nicht über einen politischen Rechtskreis der nur anderen dient aber nicht den Völkern.

        http://staatschuldenluege.wordpress.com/2014/05/01/etwas-zum-teilen-auf-anderen-foren/

        Ausserdem:
        Man schaue sich die Klauseln im Versailler Vertrag an.
        Eigentlich sollte die Debellatio 1945 schon passieren, aber die Völkergemeinschaft wollte das nicht und wurde dafür kurzerhand als Dank unter die Obhut der UN gestellt.

        Nun machen sie den 3. Anlauf. Im Fall Karthagos haben sie es geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: