Skip to content

Schon 84 Jahre alt, aber immer noch süß…

12. Dezember 2014

Die zauberhafte Lilian und der Willy…

One Comment leave one →
  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG permalink
    12. Dezember 2014 23:29

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Wer hätte gedacht, das sie für das reich spionierte? Einen Präsidenten in dessen Krise zu schlittern, der wahre Deutsche! Glück, Auf, meine Heimat und Grüße an die Blinden im System! Heute traf ich eine! Es ist tatsächlich so, sie hört nicht mehr Einen mit echte anderen Körperteilen auf sich zu kommen! Und für NUR BLIND, ist das auch eine Sache, weil deren Gehör dann doch schärfer ist! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: