Skip to content

Zitat

22. Dezember 2014
Kein Volk versinkt,
das an sich selber glaubt;
auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag,
da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.
.
Friedrich der Große
3 Kommentare leave one →
  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG permalink
    22. Dezember 2014 03:48

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Halte Baum, Deine Wurzeln rein, sonst wirst Du Unkraut sein! Siehe Deutscher und BRD GmbH, die sich Deutschland nennt unhd nun auch Kinderfick propagiert und Kindern Doopelpaß vergibt! Apple – Firma und da die Gewinne an die Judanei, am Leben haben die Arbeiter Nichts! Ihr auch in der Firma BRD GmbH, ich nicht, ich Nachkriegskind und Oberschlesier im Kampf um Heimat und Menschenrecht! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. 22. Dezember 2014 11:59

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Friedrich der Große scheint schon damals die Mendalität der Deutschen richtig einzuschätzen. Lassen sich doch noch viele deutschen Bürger einreden, das die Deutschen an Allem schuld sind!Jedes Land sollte das Recht haben, auf seine eigene Nation Stolz zu sein. Das ist kein Nationalismus, sondern die Behauptung der eigenen Kultur und Freiheit des Volkes!

  3. feld89 permalink
    22. Dezember 2014 17:02

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: