Skip to content

FAZ, was ist bloß aus Dir geworden?

20. März 2015

Unerträglich scheint es für die Redakteure der FAZ zu sein, daß es so viele Leser-Kommentatoren gibt, die der NATO-Propaganda der Zeitung widersprechen. Also muß jetzt selbst eine Verschwörungstheorie her, nämlich die, daß die Schreiber mindestens teilweise vom Kreml gesteuert sind.

Statt Diskussion Beleidigung der kritischen Leser. Oder Abschalten der Kommentarmöglichkeit. So gewinnt man neue Abos!

Dabei entblödet sich die Postille in dem oben verlinkten Artikel nicht, sich ausgerechnet auf Berichte der russischen Zeitungen „Moi Rajon“ und „Nowaja Gaseta“ zu berufen. Komisch, angeblich ist Putin doch ein schlimmer Diktator und es gibt keine freie Presse in Rußland. Und wer kritisiert, dem wird das Blatt zugemacht oder er wird vor dem Kreml erschossen.

Wir lernen daraus, daß die Behauptung, in Rußland gäbe es keine freie Presse, eine weitere Lüge der FAZ ist.

Daß alleine das Pentagon 27.000 Menschen als PR-Mitarbeiter beschäftigen soll, wird von der FAZ natürlich auch nicht erwähnt. Lügen durch Weglassen.

Was wollen die FAZler eigentlich? Die Zeitung ist defizitär und wird – wenn die so weitermachen – in ein paar Jahren Pleite sein. Hoffen Frankenberger und Konsorten etwa, daß das Pentagon seine Mitarbeiter auf 27.100 aufstockt und unseren treuen Kämpfern für die NeoCon-Propaganda ein warmes Plätzchen bereithält?

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 20. März 2015 11:30

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

  2. 20. März 2015 11:58

    Die FAZ – mit anderen Leid(t)medien – reflektiert ein Symptom genereller, progressiver (wie in links-liberal) Anpassung, zunehmender professioneller Inkompetenz und geistiger Degeneration. In keinem Jahrhundert wurde so wenig „gedacht“, wie im 21.

  3. feld89 permalink
    20. März 2015 17:31

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: