Skip to content

Ein Fundstück aus einer anderen Zeit

30. März 2015

Nachfolgend stelle ich ein Video mit der „heute“-Sendung des ZDF vom 06. Januar 1981 ein. Es wurde hauptsächlich über die Beerdigung des Altbundeskanzlers Dönitz berichtet.

Man beachte den ruhigen, unaufgeregten Ton der Sendung. Selbst ein Hellmut Diewald durfte im Fernsehen noch ein Interview geben.

Mir kommt es vor, wie eine Sendung aus einer ganz, ganz fernen Zeit.

Gegenbeispiel „Spiegel“-Online heute: Eine New Yorker Schauspielerin vergleicht ihren Freund mit einem Hund. Das wäre aus gender-idiotischer Sicht sicher völlig in Ordnung. Aber der Freund ist Jude… Skandal, Skandal!

Und über so einen völlig uninteressanten Scheiß‘ berichten die. Wichtig scheint nur zu sein, uns als Lesern ununterbrochen Verhaltensregeln zu lehren.

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG permalink
    30. März 2015 12:43

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Arkturus permalink
    30. März 2015 13:13

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  3. 31. März 2015 16:24

    Reichspräsident, nicht Altbundeskanzler… aber Recht hast Du, alles sehr entspannt damals.

  4. ZustandsForscher permalink
    4. April 2015 18:59

    hxxp://rt.com/on-air/pegida-antifa-protest-london/

    Antifanten in London; selten so gelacht, my first laugh today. Ausgerechnet England, welches über Jahrhunderte von der brutalsten Unterjochung fremder Herren Länder lebte, tut es urplötzlich den Sozialdemokraten gleich, und installierte sich eine eigene AntiFa. Ja, die Antifa ist eine Erfindung der immer schon auf deren Eigenen Vorteil hinarbeiteten, schmarotzenden, Sozialdemokraten. Mittlerweile agieren die Antifanten jedoch immer im Auftrag der jeweiligen Regierung der westlichen Wertegemeinschaft. Welche Werte ? Die Werte der westlichen Wertegemeinschaft folgen seit deren Erfindung immer dem sogenannten AUE-Prinzip, namentlich A-usbeutung, U-nterdrückung und E-rpressung

    Schönen Abend !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: