Skip to content

Ali Erhan: Medienhetze gegen MMS

4. April 2015

5 Kommentare leave one →
  1. indiajo permalink
    6. April 2015 08:36

    Fehlen nur noch Chemtrails.
    Gebt ein bißchen mehr Acht, euch nicht komplett lächerlich zu machen.

  2. 6. April 2015 09:52

    Das hat damit nichts zu tun. Ich habe selber ausgiebig mit CLO2 experimentiert und kann kann daher die positiven Berichte anhand eigener Erfahrungen vollauf bestätigen. Umsomehr halte ich die Medienberichte in letzter Zeit für höchst befremdlich.

  3. ZustandsForscher permalink
    7. April 2015 02:15

    indiajo schreibt:

    Fehlen nur noch Chemtrails.
    Gebt ein bißchen mehr Acht, euch nicht komplett lächerlich zu machen.

    Was soll das Anbieten von Informationen über CLO2 zu tun haben mit irgendwelchen Chemtrails ? Versteh ich nicht ! Und warum befürchten Sie, dass sich Onkel Peter lächerlich machen soll, indem er bloß Informationen neutral bereitstellt, in der Hoffnung, dass sich seine Leser ein dementsprechend eigenes Bild machen können. So soll es doch sein, oder ?

    Ich denke, dass es sogar höchst blamabel wäre, dass Thema MMS, wegen Überheblichkeit, total auszusparen, denn, wer sich einmal die Verbreitung der Wahrheit zum Ziel gemacht hat, darf sich auch von weniger populären Themen nicht abschrecken lassen

  4. indiajo permalink
    7. April 2015 19:13

    Von mir aus.
    Bei fluoriertem Salz vor Panik zittern, aber ClO2 (in der Schule nicht aufgepaßt oder Heiteitei-Abitur?) anhimmeln. Lieber Globuli als Chemoterapie bei Krebs, aber ClO2.
    Find‘ ich super. Weiter so. Es gibt unbegrenzt Darwin Awards.

    • 8. April 2015 12:14

      Ich gehe nach deinem Reden also davon aus dass Du weder Erfahrungen mit diesem Mittel hast, und auch niemanden kennst der es jemals verwendet hatte. Da frage ich mich wieso Du frei von jeglicher Sachkenntnis auf so eine solche Einschätzung kommst?

      Hier z.B. wird es recht gut erläutert:

Kommentar verfassen

