Skip to content

Skandal: FAZ schützt Brandstifter!

12. April 2015

Unverschämtes Verhalten der FAZ. Sie schreibt zum Brand in Tröglitz: „In einigen Orten … wehren sich manche Leute dagegen, dass Flüchtlinge bei ihnen untergebracht werden. In Tröglitz in Sachsen-Anhalt wurde neulich nachts sogar ein Haus angezündet, in das Asylbewerber ziehen sollten.“

.

Wenn die Redakteure die Täter kennen, dann haben sie diese – verdammt noch mal – der Polizei zu melden! Wieweit muß die Lügenpresse eigentlich noch sinken?

One Comment leave one →
  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG permalink
    12. April 2015 18:30

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: