Skip to content

Gauck beleidigt meine Familie

2. Mai 2015

Der neueste Erguß dieses Mannes: „Wir sind ja nicht nur die, die wir heute sind, sondern auch die Nachfahren derer, die im Zweiten Weltkrieg eine Spur der Verwüstung in Europa gelegt haben – unter anderem in Griechenland, worüber wir beschämend lange wenig wussten“.

.

Ich kenne die Vorfahren des Herrn Gauck nicht und auch nicht ihre Rolle im Nazireich. Wenn die Familie Gauck Europa verwüstet hat, dann kann sich der Herr Gauck ja ganz persönlich bei den Ländern für die Verbrechen entschuldigen, die Papa Gauck, Opa und Onkel Gauck dort begangen haben.

.

Aber er soll meine Familie aus seiner Vergangenheitsbewältigung herauslassen! Wer gibt ihm eigentlich das Recht, im Namen meiner Familie Erklärungen abzugeben?

.

Was der vorhat ist nichts anderes, als die Lehre von der Kollektivschuld wieder aufzuwärmen, allerdings in perfiderer Form: Jetzt sollen auch noch die Nachfahren haften.

.

Und kann vielleicht mal einer der hunderten von Mitarbeitern des Präsidialamtes dem Herrn Bundespräsidenten erklären, was der Unterschied zwischen einer Diktatur und einer Demokratie ist? Wieso wird Hitler immer als Diktator bezeichnet und gleichzeitig so getan, als ob bei einer Volksabstimmung im August 1939 84% der Deutschen für einen Angriff auf Polen gestimmt hätten?

.

Daß man einen Massenmörder auch wählen kann, sieht man an den Briten und der Wahl von Churchill. Könnte der Herr Gauck nicht einen zweijährigen Staatsbesuch in Großbritanmien antreten und von Haus zu Haus laufend deren Familien auf den Wecker gehen?

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG permalink
    2. Mai 2015 11:51

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

  2. 2. Mai 2015 12:31

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

  3. Arkturus permalink
    2. Mai 2015 12:49

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  4. 2. Mai 2015 16:24

    „…Wer gibt ihm eigentlich das Recht, im Namen meiner Familie Erklärungen abzugeben?“

    Die deutsche Krankheit der Selbstgerechtigkeit und Demutsgeilheit raubt diesen Megalomanen jegliche Vernunft. Unsere Politiker haben nur die Wahl zwischen Amt und Irrsinn auf der einen oder Verstand ohne Karriere auf der anderen. Bis zur nächsten wirksamen APO muss sich der Deutsche damit abfinden.

  5. 2. Mai 2015 19:22

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Gauck beleidigt nicht nur unsere Familien, hat keine Kenntnisse in der Geschichte Deutschlands und kann als (Zensur J.R.) …..nungsfähig eingestuft werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: