Skip to content

GB: Hilfe, es drohen Schweizer Verhältnisse

8. Mai 2015

Was mag wohl kommen, wenn GB tatsächlich das Völkergefängnis EU verläßt? Droht der Abstieg in die Schweizer Liga? Fällt der Lebensstandard etwa auf das norwegische Niveau?

.

FAZ „Der „Brexit“ – also der Austritt Großbritanniens aus der EU – wird nun endgültig zum wirtschaftlichen Standortrisiko auf der Insel. Denn die große Mehrheit der britischen Wirtschaftsführer und erst recht die meisten ausländischen Investoren wollen nicht, dass die Briten der EU den Rücken kehren.“

.

Handelsblatt: „Ein EU-Austritt Großbritanniens hätte …für die Insel … gravierende wirtschaftliche und politische Nachteile, warnen hiesige Wirtschaftsverbände und Ökonomen.“

.

Liebe Briten: Schon jetzt wird Deutschland von Schweizern und norwegischen Asylsuchenden überschwemmt.

Die Ostsee ist das Meer des Todes geworden, überfüllte norwegische Fischerboote bilden das tägliche Bild. Jeden Tag ertrinken beim Versuch, den Rhein zu durchschwimmen, dutzende Schweizer, die das rettende deutsche Ufer erreichen möchten.

.

Liebe Briten, tut Euch das nicht an. Den Ärmelkanal als Todesrinne für flüchtende Inselbewohner möchte ich nicht erleben.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: