Skip to content

Ich will auch ein Referendum!

12. Mai 2015

FAZ: „Cameron plant EU-Referendum schon für 2016

Gefällt mir!

Selbst der ungefärbte Elmar Brok aus dem EU-Parlament ist begeistert für Demokratie: „Ich neige fast dazu, dass man zu einem Referendum kommen sollte und dass das nicht so schlimm ist, damit endlich Klärung kommt.“

Nicht so schlimm, heißt bei ihm: „Wir wissen aus neuesten Umfragen, dass 60, 70 Prozent der Briten eigentlich in der Europäischen Union bleiben möchten… Und wenn das Ergebnis Herrn Brok nicht gefällt, dann läßt man eben so lange abstimmen, bis es paßt. Kennen wir ja.

Ich will auch ein Referendum!

One Comment leave one →
  1. 12. Mai 2015 16:16

    richtig auszählen muss man können! gab es da nicht böse vorwürfe beim Schotten-Referendum, mir war gerade so.

Kommentar verfassen

