Skip to content

Berlin: Autofahrer rammt zwei Fußgänger

3. Juli 2015

Berlin, 02.07.2015

.

Ein 26jähriger Mercedesfahrer fährt auf den Gehweg, rammt 2 Fußgänger, wobei diese sich schwer verletzen. Er fuhr anschließend „durch Gestrüpp, prallte gegen einen Baum, rotierte, kam auf die Altonaer Straße und prallte mit dem Wagen eines 60-Jährigen zusammen“, so die Polizei.

Graz läßt grüßen?

Berliner Morgenpost: Der Mann habe gesundheitliche Probleme gehabt, er sei dehydriert gewesen.

Ramadan läßt grüßen?

Warum hat Mohammed in seiner unendlichen Weisheit nicht verfügt, daß das Fahren von Mercedes oder 3er BMWs währens des Ramadans verboten ist?

Was mag wohl in der arabischen Welt los sein, bei noch höheren Temperaturen?

Oder war es gar kein Moslem? Von den deutschen Medien werden wir das nie erfahren.

2 Kommentare leave one →
  1. Arkturus permalink
    3. Juli 2015 20:55

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG permalink
    3. Juli 2015 21:08

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Glück, Auf, meine Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: