Skip to content

Ein Menschenfreund

27. Juli 2015

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – Herr K. bricht sein Schweigen

Den Film habe ich ab ca. 2Stunden 4Minuten starten lassen, was vorher erzählt wird sind nur die Vorbereitungen für diese entscheidende Stelle in der Sendung. Wie jeder andere schmierige Verkäufer nutzt der sogenannte Dr.Leonard Coldwell zunächst mal die Zeit um den Zuhörer ordentlich weichzuklopfen und drückt sämtliche Knöpfe um bei der Zuhörerschaft Zustimmung zu erheischen.

Jedoch: Im Gegensatz zu der groß angekündigten Sendung „Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann // Dr. C bricht sein Schweigen“ erfährt der geneigte Hörer mitnichten wie das gehen solle, sondern der unablässig schwätzende Herr Dr.C. füllt sie mit nichtssagenden Gemeinplätzen und Dingen die ohnehin jedem der sich mit dem Thema befasst nicht allzu neu sein dürften.
Natürlich nicht ohne die Geldgier der Pharmaindustrie und die fachliche Inkompetenz der Ärzteschaft mit schärfsten Worten anzuprangern.

Ich finde es sehr bedauerlich dass sich das ansonsten von mir geschätzte „Kulturstudio“ und insbesondere „SPIRIT OF HEALTH“→ von Herrn C. hat einspannen lassen. So macht es „SPIRIT OF HEALTH“ den Mainstreammedien leicht sich von ihnen in ein ungünstiges Licht rücken zu lassen.

Weiterführende Links:

Leonard Coldwell: Geboren als Bernd Klein, Name im Pass Bernd Witchner, eingetragener Künstlername Leonard Coldwell: Unternehmensberater und Wunderheiler.→

A cancer quackfest→

Darker than the DarkSide→

To be or not to be – is he really a doctor?→

3 Kommentare leave one →
  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG permalink
    27. Juli 2015 07:34

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

  2. feld89 permalink
    27. Juli 2015 07:49

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

Trackbacks

  1. Ein Menschenfreund | Das Heerlager der Heiligen | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: