Skip to content

Sind die Grünen auch auf NPD-Kurs ?

1. August 2015

„Grüne sehen AfD auf NPD-Kurs“ berichtet uns das früher angesehene „Handelsblatt“.

Was war passiert ? Die baden-württembergische AfD hatte in einem Papier Gender-Meinstrieming abgelehnt.

Der grüne Politiker Volker Beck, emotional wie eine Frau, mußte sich natürlich sofort in Rage reden: „Alle, die nicht in einer heterosexuellen Beziehung leben, bei der allein der Mann das Sagen  hat, sollen zur Diskriminierung freigegeben werden. Damit unterscheidet sich die AfD in ihrer Anti-Gleichstellungspolitik nicht mehr viel von der NPD.“

Und was ist mit den Grünen? Sie wollen Ehe doch nur als Zweierbeziehung, keinen Sinn für Polygamie.Das ist die gleiche Programmatik wie bei der NPD.

Beck sollte sich für seinen rechtsradikalen, gefühllosen Ausfall bei den Polygamisten entschuldigen.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG permalink
    1. August 2015 15:19

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Glück, Auf, meine Heimat!

  2. 1. August 2015 19:35

    Wo steht die AfD in der Familienpolitik? Ein Beschluss des Landesverbands Baden-Württemberg deute auf eine NPD-Nähe hin, meint Grünen-Politiker Beck. Für die SPD ist die AfD nun erst recht unwählbar geworden.

    Bereits das Vorwort des Artikels im Handelsblatt lässt einem Zweifel aufkommen ob der Schreiberling wohl noch klare Gedanke zu fassen imstande ist. “ Für die SPD ist die AfD nun erst recht unwählbar geworden.“
    „Faszinierend“ hätte Mr. Spock gesagt.

    Alle, die nicht in einer heterosexuellen Beziehung leben, bei der allein der Mann das Sagen hat, sollen zur Diskriminierung freigegeben werden. Damit unterscheidet sich die AfD in ihrer Anti-Gleichstellungspolitik nicht mehr viel von der NPD.

    Man kann, ohne den Beschluss näher zu kennen davon ausgehen dass die AfD und auch die NPD mit Sicherheit nichts dergleichen gesagt und gemeint haben, dass alle die nicht in einer heterosexuellen Beziehung leben, bei der allein der Mann das Sagen hat, zur Diskriminierung freigegeben werden sollen. Die äußere Welt setzt sich in Herrn Becks Kopf zu irgendetwas Anderem zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: