Skip to content

Originalaufnahmen der Ausschreitungen in der Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Suhl am 19.08.2015

23. August 2015
Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 23. August 2015 22:28

    Das Original ist von Michael Stürzenberger und ist hier http://www.facebook.com/michael.stuerzenberger zu finden. Bitte berücksichtigen.

    • 24. August 2015 06:54

      Kann nicht sein. Der Film wurde 2 Stunden eher als bei Stürzenberger auf den Kanal hochgeladen.

  2. 24. August 2015 10:06

    Die Videobeschreibung lautet:

    Mitten in der Fußgängerzone in Suhl, nahe am Marktplatz, trafen wir einen Asylbewerber aus der Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Suhl. Er las unsere Flyer und erzählte uns dann von der besagten Nacht am 19.09.2015 mit den Ausschreitungen. Es ist wirklich so das ein anderer Asylbewerber eine Seite aus dem Koran herausgerissen und in der Toilette heruntergespült hatte. Dann begangen die Krawalle und von dieser Krawalle machte er viele Videos. ich bat sie ihm mir per Bluetooth auf meinem Handy zu schicken. Natürlich bleibt dieser Asylbewerber im Schutze der Anonymität, da er Angst hat wenn die Videos mit ihm in Verbindung gebracht werden, getötet zu werden.

    Nix mit Stürzenberger. Dies IST das Originalvideo.
    Es wäre nett wenn Herr Stürzenberger die originale Quelle angegeben hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: