Skip to content

Die fähigste Regierung aller Zeiten

25. August 2015

Wenn wir ganz ehrlich seien wollen müssen wir manchmal leider zugeben dass sich unsere Auffassungsgabe im Vergleich zur Intelligenz der BRD-Regierung doch recht bescheiden ausnimmt.
Ja manchmal muss man die Regierung eben doch ein wenig loben.

An diesem Beispiel sieht man wie wohlüberlegt, leidenschaftslos planend, ja ich möchte fast sagen geradezu genial diese unsere Regierung handelt!

Bei Herrn Wisnewski ⇒ hab ich folgenden Link gefunden:

Merkel: Germany is becoming a ‚country of immigration‘ ⇒

Diese Sendungen der sog. Deutschen Welle ⇒ werden weltweit ausgestrahlt ( freilich kommt auch dieser Sender nicht umhin das Deutsche Volk nach Kräften zu verunglimpfen, was an ihrem journalistischen Auftrag liegen mag).
Gleichzeitig aber verkündet unsere allseits geschätzte Kanzlerin dort großmütig dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, und dass alle Interessierten herzlich willkommen seien.
Ist es nicht merkwürdig? Einerseits kann gar nicht eindringlich genug vor der Verstocktheit und dem überall lauernden Rassismus des Deutschen als solchem gewarnt werden, auf der anderen Seite werden die Menschen eingeladen sich in der Bundesrepublik anzusiedeln.
Eigentlich ist es jedoch durchaus einfach zu erklären, denn schließlich nicht alle Deutschen sind schlecht: allen voran deren Regierung nicht. ( u.A.).
Hieraus lässt sich nun der Rückschluss ziehen dass sie ( die Bundesregierung) die Völker dieser Welt zur Mithilfe aufruft den Boden Europas endlich von diesem unmöglichen Deutschen Volk zu befreien. Sozusagen. Oder etwa nicht?
Kann man es ihr verdenken?

Und Ei der Daus! Hunderttausende, wenn nicht Millionen machen sich auf den Weg in das gelobte Land!

Wer hätte das vermutet?

Und hierzulande staunen die Menschen, sie haben i.d.R. natürlich nicht die leiseste Ahnung von diesen Aktivitäten, woher jetzt plötzlich all diese „Flüchtlinge“ kommen. Dies müsse wohl an der immensen Beliebtheit der Deutschen auf der Welt liegen.

Die Bundesregierung ( nicht dumm) aber tut so als sei sie von all dem völlig überrascht, sie wisse von nichts, sie wurde von einer gänzlich unvorhersehbaren Entwicklung überrumpelt:



( Nur für starke Nerven!)

Wir haben wahrscheinlich wirklich die fähigste Regierung seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland.

Leider auch die Bösartigste.

8 Kommentare leave one →
  1. 25. August 2015 19:31

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

  2. 25. August 2015 19:34

    Siedlungspolitik – das muss ich mir merkeln 🙂

  3. francomacorisano permalink
    25. August 2015 21:11

    Vor ca. 15 Jahren sagte der ex-grüne SPD-Innenminister Schilly “Das Boot ist voll”, CDU-Fraktionschef Merz sprach von der “Deutschen Leitkultur”. Wer heute ähnliches sagt, wird in die Nazi-Ecke gedrängt. Es sind die Merkel-Jahre, die Deutschland politisch deutlich nach links verschoben haben! Fällt das sonst niemand auf……….???

  4. 26. August 2015 07:04

    Seit 1945 gab es KEINE Regierung die die Interessen der Deutschen vertrat. Weder in Ost noch in West.
    Mit rechter oder linker Ausrichtung hat dies alles nichts zu tun.
    Das ist Globalismus.
    Rechts und links sind nur zwei Seiten ein und derselben Medaille.

    Was vor 10, 20 oder 30 Jahren gesagt wurde, diente nur der Einschläferung der Deutschen und Vorspiegelung falscher Tatsachen, man wolle etwas gegen die Überfremdung unternehmen.

    Jeder Deutsche wird in die Naziecke gedrängt, der etwas gegen die Überfremdung sagt oder unternimmt. Leider gibt es noch allzuviele die sich mit ALLEN Mitteln gegen diese Stigamtisierung wehren. Anstatt zu sagen, lass die anderen reden was sie wollen, ich weiß was ich bin und was nicht. Als Nazi von diesen Leuten bezeichnet zu werden, könnte man auch als Ritterschlag auffassen.
    Hier wäre etwas mehr Selbstbewusstsein nötig. Das fehlt uns Deutschen mittlerweile fast flächendeckend.

  5. bibi permalink
    27. August 2015 17:22

    Also ich bin ja keine rechte. Habe mein ganzes Leben lang die SPD gewählt Aber wenn das mit den ganzen Flüchligen so weitergeht…
    Damit bin ich nicht einverstanden. Das nächst Mal wähle ich CDU. Das ist mein ernst!

Trackbacks

  1. Woanders gelesen: Die fähigste Regierung aller Zeiten | Deutsche Ecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: