Skip to content

„Flüchtlinge“: Ab gestern gilt Hilfspflicht

27. August 2015

Merkel: „Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die nicht bereit sind zu helfen, wo rechtlich und menschlich Hilfe geboten ist. Je mehr wir das deutlich machen, umso stärker werden wir sein.“

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Hellmut permalink
    27. August 2015 10:38

    Merkel hat auch versprochen dass alle Mitglieder des Bundestages die Hälfte ihrer Bezüge ab sofort der Flüchtlingshilfe zur Verfügung stellen.
    Kann aber sein dass ich irgend etwas verwechselt habe. Man ist ja nicht mehr der Jüngste

  2. 27. August 2015 10:40

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: