Skip to content

„Das ist nicht das Europa, in dem ich leben will“

30. August 2015

sagt Hans-Klaus Junker, der EU-Kommissionschef.

Ich auch nicht, Herr Junker, aber dieses Scheiß-EU-Europa ist Ihr Werk, nicht meines.

Hauen Sie ruhig ab, keiner wird Typen wie Ihnen eine Träne nachweinen.

4 Kommentare leave one →
  1. 30. August 2015 22:55

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

  2. francomacorisano permalink
    30. August 2015 23:20

    Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

    Mit diesen Worten erklärte Jean-Claude Juncker im Nachrichtenmagazin Spiegel die ideale Vorgehensweise in der EU-Politik.

  3. feld89 permalink
    31. August 2015 00:26

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  4. neuesdeutschesreich permalink
    31. August 2015 02:19

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: