Skip to content

Die schrecken vor Nichts zurück

3. September 2015

Jetzt muß schon das Photo eines toten Kindes gezeigt werden, um ihre unkontrollierte Masseneinwanderung zu rechtfertigen.

Bevor man nach der großen Politik bei dem traurigen Bild fragt, würde mich einmal interessieren, warum die Eltern ein 3jähriges Kind mit auf ein Boot nehmen, ohne es mit Schwimmweste zu sichern. Wer tausende Euro für die Einwanderung hat, wird wohl 20 Euro für eine Schwimmweste aufbringen können.

One Comment leave one →
  1. 3. September 2015 10:39

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: