Skip to content

Folterinstrumente

7. September 2015

Der britische „Guardian“ berichtet am 31.08.2015, daß Frau Merkel auf die Frage, ob Großbritannien für seine Weigerung, weitere Invasoren aufzunehmen, bestraft werden solle, wie folgt: „Ich möchte meine Folterinstrumente nicht herausholen.“

Witzig, nicht? So äußert die sich öffentlich!

In Großbritannien ist zwischenzeitlich eine neue Umfrage zum EU-Referendum veröffentlicht worden. Erstmals findet sich eine Mehrheit für den Austritt von 51% der Befragten. Das ist knapp, aber wenn Merkel sich weiterhin diplomatisch wie der Elephant im Porzellanladen aufführt und Deutschland noch mehr ungesteuert durch „Flüchtlinge“ fluten läßt, wird sie bestimmt neue Befürworter des EU-Austritts erzeugen.

Wenn das kein Folterinstrument gegen Merkel ist…

3 Kommentare leave one →
  1. 7. September 2015 14:45

    Wäre doch wirklich gut, wenn die Briten aus der EU austreten wäre. Der erste Ziegelstein oder gar eine Stütze wäre damit gefallen.
    Merkel – weiter so.

  2. feld89 permalink
    7. September 2015 21:11

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  3. 7. September 2015 21:14

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt und kommentierte:
    Der britische “Guardian” berichtet am 31.08.2015, daß Frau Merkel auf die Frage, ob Großbritannien für seine Weigerung, weitere Invasoren aufzunehmen, bestraft werden solle, wie folgt: “Ich möchte meine Folterinstrumente nicht herausholen.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: