Skip to content

Einer von Deutschlands führenden Intellektuellen, ….

10. September 2015

… Talkshowdauergast, Meister des Banalen und „Spiegel“-Kolumnist ist Sascha Lobo, der sein Konterfei auch immer direkt neben seiner „Spiegel“-Kolumne präsentiert.

Es tut mir leid, Herr Lobo, aber wenn ich Ihr Bild sehe, muß ich immer an diesen Witz denken:

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an.

Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: „Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?“
Sagt der Opa: „Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest…“

One Comment leave one →
  1. 26. März 2016 14:08

    Prima ein dreifach hoch dem huenerficker
    prost

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: