Skip to content

War das jetzt die Wende bei den Einwanderern?

14. September 2015

Kann überhaupt noch jemand Frau Merkel ertragen? Ich nicht mehr!

.

Noch vor ein paar Tagen hieß es, es gäbe keine Obergrenze beim Asyl.

Dann redet sie von einer europäischen Regelung.

Aber die Briten, die Iren und die Dänen haben sich ja 2013 bei der Neuregelung des Asylrechts schon ausbedungen, daß sie sowieso zu nichts verpflichtet sind (warum wir nicht?).

Jetzt labern unsere Politiker und Einheitsmedien immer von „Solidarität“, „Verpflichtung“ und „Verantwortung“ der anderen EU-Länder. Wie unverfroren ist es eigentlich, sich hinzustellen und anderen Staaten vorschreiben zu wollen, wieviele Fremde sie aufzunehmen haben? Deutschland ist wieder isoliert, wie beim Euro, dank der hervorragenden Staatskunst dieser Dame.

Und die Anderen wissen natürlich, daß die „Flüchtlinge“ die nach Deutschland kommen, irgendwann innerhalb der EU Freizügigkeit geniessen und dann in ihre Länder kommen können. Der deutsche Alleingang ist also auch nicht im Sinne europäischer Rücksichtnahme.

Die britische „Express“ berichtet am 13.09.2013, daß es in Warschau, Bratislava und Prag bereits antideutsche Demonstrationen gab, gegen eine Überstülpung mit Einwanderern; von wegen, wir sind ja so beliebt.

Und jetzt Grenzkontrollen? Warten wir ab, wie lange. Der Journalist Dr. Hugo Müller-Vogg twittert dazu: „Der Innenminister hat die 1. Frage beantwortet: „Einmalige“ Aussetzung von Dublin dauert eine Woche.“

6 Kommentare leave one →
  1. 14. September 2015 13:15

    Aber dennoch verehren viele Menschen auf der ganzen Welt unsere weise Führerin überschwänglich. Ich denke darauf sollten wir stolz sein!

  2. 14. September 2015 15:52

    Der deutsche DARF noch auf 2 Dinge ‚legal‘ stolz sein: seine Autos und Fußballmannschaft.
    Grüße

    • Elsterkette permalink
      14. September 2015 21:36

      Bald sind auch die 2 Dinge „haram“. Außerdem, was ist an dieser Legionärstruppe von Fußballnationalmannschaft noch deutsch?

  3. Karl Eduard permalink
    15. September 2015 09:11

    Die weise Mutter der Nation hängt ihre Schlüpfer in den Wind. Jetzt hat sie wohl gemerkt, daß ihre „Willkommen“ – Rufe nicht so gut ankommen. Da tut sie dann als ob.

  4. francomacorisano permalink
    15. September 2015 22:34

    Deutschland hat sich in den Jahren, seit Merkel Kanzler ist, weiter nach links verschoben, als jemals zuvor. Selbst unter Rot/Grün war es nicht so schlimm wie heute!
    Fällt das eigentlich nur mir auf???

    MERKEL MUSS WEG!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: