Skip to content

Zu „Dr. Alfons Proebstl“

6. Oktober 2015

Matthias Matuschik ist der Name des tapferen tschechischen Partisans der “Alfons Proebstl” an die Kandidaten der Nationalen Front gemeldet hat. Gut gemacht Herr Matuschik!

Der Herr Künstler hat einen Youtubekanal, leider aber etwas schwach frequentiert finde ich:

7 Kommentare leave one →
  1. Elsterkette permalink
    6. Oktober 2015 21:46

    Ich hab`s mal vorsichtshalber nicht angesehen. Wenn ich die 3 einfältigen Fressen sehe, kann ich mir vorstellen, was die mitzuteilen haben. Und Brechreiz ist so ziemlich das Letzte, worauf ich um 21:46 Uhr noch Lust habe….

    • GucktsNicht permalink
      6. Oktober 2015 21:52

      Ging mir genauso. Manchen Leuten sieht man es eben direkt an.

    • 6. Oktober 2015 21:53

      Ich würde es dennoch empfehlen anzuschauen. Der Clip ist mit viel Liebe und Mühe erstellt worden, hat aber bis jetzt bloß 271 Klicks obschon er bereits seit fast vier Wochen im Netz steht. Das finde ich schade!

      • Elsterkette permalink
        6. Oktober 2015 22:25

        O.K., ich habe es zumindest versucht, wenigstens bis 0:40. Länger ging nicht. Gehe jetzt Speien und dann in die Falle. Gute Nacht!

      • Hildesvin permalink
        6. Oktober 2015 23:57

        Frei nach Wilhelm Busch: Bei Zecken sollst du fein / gar niemals nicht ironisch sein.

  2. Leser permalink
    7. Oktober 2015 21:12

    Stimmt! Dieses Geschwätz kann ich auch keine Minute ertragen

    • 7. Oktober 2015 21:59

      Ich weiß es fällt schwer. Aber trotzdem empfehle ich bis zum Ende durchzuhalten, damit man wirklich begreift was diese „Medienschaffenden“ für Personen sind. Man kann nicht diesen Film einfach ignorieren um sich am nächsten Tag wieder vor den Fernseher zu setzen und sich von den Machwerken genau solcher Personen berieseln lassen, so als wäre nichts. Eben dies tun ja leider die meisten Menschen.

      Hier etwas Interessantes über die Arbeit dieser Medien bei Terraherz:

      Flüchtlinge: Kinder als Schutzschild und dann Mediengerecht präsentiert

      https://terraherz.wordpress.com/2015/10/07/fluechtlinge-kinder-als-schutzschild-und-dann-mediengerecht-praesentiert/

Kommentar verfassen

