Skip to content

Ein messerscharfer Samstag

18. Oktober 2015

In Wutha-Farnroda/Thüringen tötet ein Messerstecher einen Mann und verletzt weiteren Mann schwer.

In Neuenkirchen/Niedersachsen ersticht ein Mann einen anderen Mann.

In Senden/NRW starb eine 17-jährige Frau nach einer Messerattacke. Eine nur ein Jahr ältere Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen.

In Steyr/Oberösterreich griff ein 55-Jähriger Mann einen 40-Jährigen und dessen 46-jährigen Bruder mit einem Messer an.

Hab ich noch was vergessen?

Ach ja, in Köln/NRW griff ein 44-jähriger Mann eine 58-jährige Frau an, die schwer verletzt wurde. 4 Begleiter der Frau wurden ebenfalls verletzt.

Ein ganz durchschnittlicher Tag im „anderen Deutschland“.

Allen Opfern, sofern sie die Tat überlebt haben, wünsche ich „Gute Besserung“.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: