Skip to content

Wenn die Zahlen stimmen, bin ich fassungslos

21. Oktober 2015

Der „Stern“ berichtet über eine Forsa-Umfrage unter CDU-Mitgliedern. Die Nibelungentreue in solchen Organisationen scheint unbegrenzt zu sein.

Merkel reitet das Land bewußt in den Notstand, ohne jeden äußeren Anlaß, die Nachbarstaaten wundern sich, sind sogar z.T. sogar empört.

.

Jeder weiß, daß ein großer Teil der „Flüchtlinge“ keine sind, selbst wenn ich so vernagelt bin, nur Greisen-TV und die örtliche Tageszeitung zu konsumieren, weiß ich das.

Mir fällt leider nur ein dummer Spruch ein, wenn ich so etwas sehe: „Die Partei, die Partei, die hat immer recht“.

6 Kommentare leave one →
  1. Elsterkette permalink
    21. Oktober 2015 12:12

    Die Frager sind bestimmt ins Haus gekommen und haben den Befragten während der Vernehmung die Knarre an die Schläfe gehalten. Anders kann solch ein Ergebnis doch gar nicht zustande kommen, oder?

  2. 21. Oktober 2015 12:56

    Aus dem „Stern“-Artikel:

    Merkel erscheint in ihrer Partei damit weiterhin als unangefochten, ja fast als alternativlos, auch wenn sie jüngst auf den Zukunftskongressen der CDU zum Teil herbe Kritik für ihre vermeintlich zu flüchtlingsfreundliche Haltung hat einstecken müssen und vereinzelt sogar an ihrer Politikfähigkeit gezweifelt wurde.

    Vereinzelt an ihrer Politikfähigkeit gezweifelt.
    Kommt darauf an was man darunter versteht. Spätestens vor der Bundestagswahl 2013 hätte es kaum einen ernsthaften Zweifel daran geben können dass diese Frau Deutschland vollständig ruinieren wird sollte sie weiterhin im Amt bleiben. Die Wähler sahen das offenbar anders und seither kann nun wiederum für mich persönlich kein Zweifel mehr daran bestehen dass das Deutsche Volk in großen Teilen komplett seinen Verstand verloren haben muss.
    Das Ergebnis der obigen Umfrage verdeutlicht nun dass nicht nur die Führungsspitze dieser Partei nichts taugt, vorsichtig ausgedrückt, sondern ebenso die Basis.
    Was schlicht bedeutet, die CDU ist der Totengräber dieser Nation.

  3. feld89 permalink
    21. Oktober 2015 18:11

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  4. Feinschmecker permalink
    21. Oktober 2015 19:39

    Fassungslos macht mich, daß soviele die in der „Aufklärerszene“ unterwegs sind, §129 des BRD Strafgesetzbuchs NICHT verstehen können oder einfach nur ausblenden.
    Alles mögliche wird recherchiert, aufgearbeitet und dann öffentlich gemacht, aber das Mitglieder von kriminellen Vereinigungen zwangsläufig selbst Kriminelle sind das . . . also die Wurzel allen Übels . . . dafür fehlen mir jedesmal die Worte.

    MfG
    DF

    • 22. Oktober 2015 05:26

      Ich denke die Sache mit dem §129 ist durchaus geläufig aber du hast Recht, man sollte nicht darauf schließen dass das für alle anderen Leute auch zuträfe.

  5. francomacorisano permalink
    21. Oktober 2015 21:41

    Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast…….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: