Skip to content

Ist das, was A. Merkel treibt, gegen das Deutsche Volk gerichtet?

26. Oktober 2015

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. kühl permalink
    27. Oktober 2015 00:24

    Kein Kommentar nötig. Es wird zu Nagelprobe kommen müssen.

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  2. Augustus permalink
    27. Oktober 2015 07:39

    Ohne das Video geschaut zu haben (wird heute Abend geschaut) ist an sich zu sagen:

    Merkels Politik ist gegen das deutsche Volk – und gegen jedes andere Volk auch – gerichtet. Merkel dient den Globalisten und will eine graue vermischte Masse, welche an jedem Ort als Kosument und Arbeitskraft verwendet (besser noch verbraucht) werden kann. Was mit den Völkern passiert ist ihr geflissentlich egal, sie dient einzig und allein den Interessen ihrer Herren in Washington. Nachdem nahezu alle volkswirtschaftlichen Faktoren globalisiert wurden, ist nun die letzte Stufe (Faktor Arbeit) an der Reihe.

    Es ist ein Trugschluss, wenn manche denken Merkel sei nach „Links“ gerückt. Die „Linken“ sind für Merkel und ihre Herren lediglich nützliche Lemminge, die die Internationale trällern möchten, aber am Ende des Tages über die Auswirkungen der Globalisierung jammern werden. Und die „Linken“ sind das beste Pferd im Stall der Globlisten, denn sie suggerieren dem Wahlvolk etwas, was Globalisten nicht besitzen: Empathie. Denkt denn ernsthaft jemand, daß die CDU ein Bündnis mit den Grünen für möglich hält, weil die Grünen plötzlich so pragmatisch geworden sind? Darf man lachen? Wer die Union wählt, der wählt Globalisierung, das muß klar sein!

    Beste Grüße

    • 27. Oktober 2015 10:52

      @Augustus:

      Denkt denn ernsthaft jemand, daß die CDU ein Bündnis mit den Grünen für möglich hält, weil die Grünen plötzlich so pragmatisch geworden sind

      Die Grünen sind nur ein Wurmfortsatz der CDU. Das was die CDU in den letzten Jahren ihrer Regierung durchgesetzt hat, davon konnten die Grünen bloß träumen. Was sie nun dazu bringt sich immer irrer zu gerieren so dass die CDU dem einfältigen Wähler dagegen als Hort der reinen Vernunft erscheinen lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: