Skip to content

„Forsa-Umfrage: 44 Prozent teilen „Lügenpresse“-Vorwurf von Pegida“

28. Oktober 2015

so das Fachblatt „Meedia“.

(FAZ, 21.10.2015 über eine Allensbach-Umfrage): „Nur knapp ein Drittel der Bevölkerung empfindet die Berichterstattung der Medien über die Flüchtlingssituation als ausgewogen, 47 Prozent als einseitig.“

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 29. Oktober 2015 18:09

    An der Person Pirinnci ist das Thema „Lügenpresse“ mal wieder ganz deutlich geworden, aber nur wenige Zeitgenossen haben es gemerkt.

    https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/10/29/pirincci-die-dem-tuerkischstaemmigen-schriftsteller-unterstellte-kz-aussage-wird-gerichtlich-kassiert/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: