Skip to content

„Was wir in Deutschland nicht können, das ist einfach mal festlegen, wer kommt und wer nicht.“

18. November 2015

so Merkel im ZDF-Gespräch.

Demnächst:

„Was wir in Deutschland nicht können, das ist einfach mal festlegen, wann Fußballspiele stattfinden und wann nicht.“

„Was wir in Deutschland nicht können, das ist einfach mal festlegen, wann Weihnachtsmärkte stattfinden und wann nicht.“

 

One Comment leave one →
  1. francomacorisano permalink
    20. November 2015 21:56

    DOCH! Fast alle Staaten der Welt bestimmen darüber, wenn sie reinlassen und wen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: