Skip to content

„Wir können keine Zäune um Deutschland und Europa bauen. Wenn die Menschen leiden, werden sie kommen.“

10. Januar 2016

sagt Entwicklungshilfeminister Müller aus dem Merkel-Kabinett.

Das könnte man für Blödsinn halten. Oder eine Lüge. Wo doch jeder weiß, daß andere Länder es können.

.

Ist Müller ein Lügner?

.

Nein. Der Mann meint mit „Wir“ sich und seine Kanzlerin. Er beschreibt nur die völlige Inkompetenz des Kabinetts.

Ich werte seine Worte als den Hilferuf eines überforderten Menschen. Löst ihn ab und laßt Menschen regieren, die das können.

.

1446386207977

4 Kommentare leave one →
  1. Hildesvin permalink
    10. Januar 2016 21:00

    Das ist ein Irrtum, von wegen „Inkompetenz“ oder „überfordert“: Dieses Gesocks weiß, was es tut, oder eben quatscht – letzteres, um Einfältige einzulullen, Verständigere aber zu verhöhnen – und aus der Deckung zu locken.

  2. Augustus permalink
    11. Januar 2016 06:47

    Servus zusammen,

    ich bin ebenfalls der Meinung das die politisch Agierenden ganz genau wissen was sie tun.

    Sie sind weder inkompetent noch dumm (das würde sie wenigstens entschuldigen).

    Nein, was hier abläuft, läuft ganz nach Plan. Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, daß die Politiker – welche von Sicherheitsbehörden, Geheimdienst und einfachen Behörden die „Erstkontakt“ haben informiert werden – hätten keine Ahnung wen oder was sie da reinlassen? Die wissen genau was sie da anrichten und sie sind das korrupteste und hinterhältigste, was sich jemals Volksvertreter schimpfen durfte.

    Wer jetzt immer noch denkt, die Politiker seien bloß dämlich, der sollte besser noch mal in sich gehen und alles Revue passieren lassen.

    Manche rufen nun gar nach den Politikern. Frage: Rufen Opfer eines Brandstifters auch nach dem Brandstifter als Feuerexperten? Wäre nämlich genau das Gleiche.

    Beste Grüße

    Augustus

  3. gunstickuncle permalink
    11. Januar 2016 15:34

    Allen Kommentatoren ein recht herzliches Dankeschön.
    Sie haben mir die Worte aus dem Mund genommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: