Skip to content

Es knirscht im Gebälk der Union…

12. Januar 2016

Bild-Schreiber Ralf Schuler auf Twitter über die heutige Fraktionssitzung der Union des Bundestages:

schuler1

schuler2

 

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Germania2013 permalink
    12. Januar 2016 23:13

    die tun doch eh nix…..

  2. 13. Januar 2016 11:43

    8 Minuten Applaus für Merkel auf dem Parteitag in Karlsruhe – was will man da noch erwarten!

  3. Hildesvin permalink
    14. Januar 2016 22:54

    Noch vor knapp zwanzig Jahren hatte ein Bildzeitungsredakteur das gesellschaftliche Ansehen eines Sittenstrolches, der seine Strafe abgesessen hatte. Tempora mutantur.

  4. Hildesvin permalink
    15. Januar 2016 16:48

    Die hätten „knirschen“ sollen, als eine ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ihr Obermuck wurde. Jetzt können die … mir auf den Buckel klettern. Und runterrutschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: