Skip to content

„Ganz Afrika macht sich gerade auf den Weg zu uns“

22. Januar 2016

Eddie09, Mitglied des „Gelben Forums“ berichtet:

„…habe gerade mit einem seit 15 Jahren in Kenia lebenden Deutschen telefoniert. Er ist ganz verwundert darüber, dass wir anscheinend mit Hurra in den Selbstmord gehen. Was sich gerade in den Dörfern von Kenia bewegt, sind die Massen, die jetzt nach Deutschland wollen. In den anderen afrikanischen Ländern soll es nicht anders aussehen. Es gäbe nur ein Thema Jambo Merkel Jambo Merkel.“

 


Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Germania2013 permalink
    22. Januar 2016 17:54

    Ich glaub nicht, dass ein Einziger der Schreiberlinge vom „Gelben Forum“ daraus schlau wird. Die werden noch in aller Ewigkeit ihrem Scheiß Geld hinterher hecheln und dafür jedwede Moral über Bord werfen, geschweige denn, dass sie das aufbringen, was man gemeinhin „Zivilcourage“ nennt. Denn das könnte ja die „Karriere“, sprich: die Einkünfte gefähren. Die werden schon noch merken, dass sie Geld und auch Gold nicht essen können.
    Ich freu mich drauf.

  2. 22. Januar 2016 17:59

    Die Kenianer hat der mir gut bekannte Ex-Bürgermeister des hessischen Amöneburg informiert, daß in Deutschland noch Platz ist.
    Hat er 2 Jahre dafür gebraucht, bis endlich alle kommen wollen.
    Da wird doch wohl kein Rachemotiv dahinter stecken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: