Skip to content

„Bewohner legen Feuer im Flüchtlingsheim“

7. Februar 2016

meldet die „Aachener Zeitung über Geschehnisse im Ort Niederzier.

Grund für die Brandstiftung?

Nach privaten Informationen des Schreibers dieser Zeilen hatte dies wohl 2 Gründe:

  • Das Grundgesetz auf Arabisch wurde immer noch nicht geliefert.
  • Der Intergrationskurs ist – trotz gegenteiliger Zusagen – noch nicht gestartet worden. „Wenn ihr keine neuen Menschen aus uns machen wollt, müssen wir uns bis zur Umwandlung zum Verfassungspatrioten eben so benehmen.“ ruft mir ein erboster Heimbewohner zu.

„Ich leide selbst unter meiner Schlechtigkeit.“ fügt er kleinlaut hinzu. „Aber wenn Ihr uns die Hilfe verweigert?“

Ich ziehe betroffen ab. Die Gesellschaft hat wieder einmal versagt…

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    7. Februar 2016 22:45

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  2. francomacorisano permalink
    8. Februar 2016 03:25

    ….und die vielen netten AntiFa-Damen mit den Plakaten „Refugee Welcome“ haben zwar ihre Herzen, aber nicht freiwillig ihre Beine breit gemacht. Wie kann man sich der „Teilhabe“ auch so verweigern…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: