Skip to content

„Petry (AfD) spielt rechten Hetzern in die Hände“

14. Februar 2016

Das würde keiner so sagen. Wenn Petry und Palmer dasselbe sagen, ist es noch lange nicht das Gleiche.

Tübingens OB Palmer fordert Grenzsicherung der EU-Außengrenzen. Gut, die Forderung ist Spinnerei. Schengen hat vermutlich noch nie funktioniert.

Aber: „Palmer hatte sich im „Spiegel“ dafür ausgesprochen, die EU-Außengrenzen mit einem Zaun und bewaffneten Grenzern zu sichern, um deutlich mehr Flüchtlinge als bislang abzuweisen.“

Jetzt geht der Satz aus dem Titel: Grünen-Chefin Peter: „Palmer spielt rechten Hetzern in die Hände“

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: