Skip to content

„Ich mag Putin nicht besonders.“

15. Februar 2016

So Martin Schulz, EU-Parlamentspräsident, gestern bei „Anne Will“.

.

Also, ob er Putin mag, sollte eigentlich niemanden interessieren.

Dieser Mann beansprucht aber, international als Spitzenpolitiker tätig zu sein. Er beherrscht aber nicht einmal die einfachsten Regeln der Höflichkeit und des diplomatischen Umgangs.

Solche persönlichen Angriffe sollten für hohe Politiker tabu sein.

.

Ein Prolet aus einer Proletenpartei, der nicht einmal Hochdeutsch kann. Der keine Manieren besitzt und dessen vermutlich einzige Bildung die Einbildung ist.

Welches Personal schicken wir da auf die internationale Bühne?

.

Die „Bild“ legt noch einen drauf, verdreht seine Äußerung, lügt und hetzt in typischer Manier: „SPD-Politiker Schulz: „Ich mag sie (die Russen) übrigens nicht besonders. Es ist auch schwer, sie zu mögen.“

Widerwärtige Lügenpresse!

 

One Comment leave one →
  1. Germania2013 permalink
    15. Februar 2016 16:42

    Fragen:

    Wer ist“wir“. Wer ist die „internationale Bühne“. Warum zitiert ihr ein Proletenblatt. Es ist längst bekannt, was die „Bild“ ist. Warum beschäftigt man sich immer weiter mit solchen wirklich absolut unsinnigen Dingen?
    Es gibt in D kein „wir“. Die sogenannte „internationale Bühne“ lacht schon länger über Deutschland – oder die deutsche ReGIERung, wobei man „Regierung“ und „Deutschland“ auch noch in Anführungszeichen setzen müsste. Denn diese Begrifflichkeiten sind längst in Zweifel gezogen von sehr vielen Menschen, die klar denken können.

    Was erwartet ihr von einem Schmierenblatt wie „Bild“. Man muss diese Lügen nicht ständig wiederholen. Die Wiederholung macht Lügen immer stärker.
    Putin wird darüber lachen, so es ihn überhaupt interessiert, und das ist das Einzige, was man mit so einem Schund machen sollte: Ignorieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: