Skip to content

Integrationserfahrungen

25. Februar 2016

220px-Nuremberg_Funnel_-_ad_stamp_1910Nein, der Nürnberger Trichter ist immer noch nicht erfunden und ein Integrationskurs mit anschließendem Meineid auf das Grundgesetz wird ihn auch nicht ersetzen.

.

Wie wird daher die Zukunft unserer „Schutzsuchenden“ aussehen?

Uns bleibt der Blick auf Erfahrungswerte, z.B. hier eine Statistik, veröffentlicht in der „Bild“ vom 23.11.2010.

Man wundert sich fast, daß so etwas vor ein paar Jahren noch erschien.

bild 1

und dann die Tabelle des Hartz IV Bezuges:

Bild 23 10 2010

.

.

„Bild“ zum gleichen Thema am 16.01.2012, Tabelle der Hartz IV-Quoten:

(Die Libanesen und Albaner hat man rausgenommen, wegen „nicht verläßlicher Daten“)

Bild 2

Die Jungen sollen also demnächst nicht nur die vielen Renten der „Babyboomer“ aufbringen, sondern auch noch ein Millionenheer von „Schutzsuchenden“ durchfüttern.

.

Es wird Zeit, daß die Regierung doch Grenzzäune errichtet. Gegen Auswanderung. Denn eigentlich kann man den Jungen nur noch raten, zu gehen.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 26. Februar 2016 01:30

    Hat dies auf textblätter rebloggt.

  2. 27. Februar 2016 11:27

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

Trackbacks

  1. Grüne Wahlwerbung für das neue Volk | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: