Skip to content

Syrer wieder versorgt

1. März 2016

Das Welternährungsprogramm erklärt, daß inwischen so viel Geld eingesammelt sei, daß die Versorgung syrischer Flüchtlinge in Jordanien, Ägypten, Libanon und Irak, aber auch Vertriebene innerhalb Syriens, bis Ende des Jahres sicher sei. Dies beträfe ca. 6,3 Millionen Menschen, so der Deutschlandfunk.

Sehr gut.

Jetzt muß nur noch eine Lösung für die Jungmänner aus dem algerischen und dem marokkanischen Bürgerkrieg gefunden werden.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: