Skip to content

Vorwahlen in den VSA

3. März 2016

Was wollen die deutschen Medien erreichen, mit der Vorwahlberichterstattung aus den VSA? Finden die Vorwahlen etwa auch bei uns statt? Warum der Bohei?

Und dann diese ewigen Belehrungen, wie böse der Trump ist.

Und seine Wähler, die seien „am unteren Ende sozioökonomischer Skalen“ schlaumeiert die FAZ, es seien verbitterte, weiße Männer.

Und was ist mit den Wählern der Demokraten? Aus der Vergangenheit gilt die Faustformel: Je dümmer, ungebildeter, arbeitsloser, sozialhilfeabhängig jemand ist, je mehr Kinder ohne Ehepartner geboren werden, desto eher wählt man die Demokraten (Ausnahme: Juden).

Die Demokraten als Partei der Doofen. Dann wäre ich lieber ein „verbitterter. weißer Mann.“

 

 

 

One Comment leave one →
  1. Augustus permalink
    4. März 2016 08:08

    Exakt zusammengefasst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: