Skip to content

Die Grünen als neue Spießerpartei?

4. März 2016

Die Landgrünen

Wilfried Kretschmann, der biedere, der Katholik, der brave Lehrer, verheiratet mit einer Lehrerin, Familienvater, 3 Kinder, keine Skandale.

Die Katastrophe von Fukushima gibt den Grünen 2011 eine einmalige Chance, hatte Merkel doch zu der Zeit noch die Verlängerung der Atomkraft als Ziel.

Die Grünen erreichen bei der Landtagswahl unter dem Japanschock 24,2%, ein einmaliger Erfolg.

Kretschmann nutzt die Chance, nach anfänglich wirrem grünen Gerede („Weniger Autos“) findet er sich schnell in die Rolle des Landesvaters und Biedermann.

Jetzt stehen die Grünen im Ländle bei 32%, sind laut Umfragen stärkste Partei.

.

Die Stadtgrünen

Ehelos, Kinderlos, versifft, Drogen, Berufsabbrecher, Deutschenhasser, Kindersex, irrealer Idealismus, Realitätsverweigerer, Schwul.

In Berlin, der Zentrale der Unfähigen, mag das weiter funktionieren, aber schauen Sie z.B. mal nach Rheinland-Pfalz: Letzte Landtagswahl 15,4% (auch Fukushima-Effekt), jetzt 6%, Sachsen-Anhalt von 7% auf 5%.

.

Es ergibt sich zugegeben zwar kein einheitliches Bild, aber eine Tendenz: Die Grünen haben immer klarer zwei Gesichter, das der dekadenten Stadtpartei und das der solideren Landpartei.

.

Jetzt kommt der Oberschwule Beck mit seinen Drogen, erworben im verkommenen Berlin, wo der Syph die Wände runter läuft, am Schwulenstrich, wo die Knaben sich anbieten. Früher wäre das nicht der Rede wert gewesen, bei so einer verkommenen Truppe.

.

Mal sehen, wie die Partei jetzt damit umgeht.

Ist er „einer der Besten“, der gestrauchelt ist, aber warum eigentlich, Drogen gehören doch dazu? Oder das Relikt einer vergangenen Epoche, die abgestoßen gehört, wollen die Grünen weiterhin Erfolge erzielen?

Wir werden sehen.

 

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. EgilSkallagrimson permalink
    4. März 2016 21:38

    Die Regierung in Deutschland und weitere deutschfeindliche Kraefte wuenschen sich einen Buergerkrieg in Deutschland, damit sie dann eine totalitaere Diktatur errichten koennen. Man sehe sich nur einmal an, was die Antifa aktuell liest

    [HANS VON DACH – DER TOTALE WIDERSTAND]
    https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2015/10/5210541085.pdf
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/154526

    [PRISMA – PRIMA RADIKALES INFORMATIONS SAMMELSURIUM MILITANTER AKTIONEN]
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/23028
    https://archive.org/details/PrismaFruhjahr2010
    http://xqz3u5drneuzhaeo.onion/users/prisma/Prisma.pdf
    http://thepiratebay.org/torrent/5664087/prisma

    Bereits frueher hatten Regierungen keine Skrupel mit verdeckten Mitteln gegen den Gegner vorzugehen. Hier ein paar von den Regierungen offiziell freigegebene Dokumente

    [THE WWII SPECIAL OPERATIONS EXECUTIVE TRAINING MANUAL – AGENTENAUSBILDUNG GEGEN DAS DEUTSCHE REICH]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/the-wwii-soe-training-manual-rigden.pdf

    [TM 31 210 IMPROVISED MUNITIONS HANDBOOK – FUER AGENTEN IM AUSLAND UM SICH EIGENE AUSRUESTUNG HERZUSTELLEN]
    https://archive.org/details/milmanual-tm-31-210-improvised-munitions-handbook

    [CIA IMPROVISED SABOTAGE DEVICES – VORSCHRIFT FUER ZIVILEN UNGEHORSAM GEGEN GEGNERISCHE INFRASTRUKTUR]
    http://www.survivalcentral.net/wp-content/uploads/2011/02/CIA-Improvised-Sabotage-Devices.pdf

    [STEN SUBMACHINE GUN, 9-millimetre – WURDE IN UNTERGRUNDWERKSTAETTEN HERGESTELLT UM PARTISANENKRIEG GEGEN DEUTSCHLAND ZU FUEHREN]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/sten-gun-mk2.pdf

    Diese Angaben dienen der Information zu was Staaten faehig sind, wenn es um Machterhalt und Machtausbau geht. Schuetzt euch vor diesen Wahnsinnigen, aber bleibt friedlich. MAN WILL UNS HIER EINEN KRIEG AUFZWINGEN!!!!!!!

    • Wotan permalink
      6. März 2016 21:38

      Interessant! Kann der Blogbetreiber daraus vielleicht einen gesonderten Post machen?

      Denke das betrifft uns alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: