Skip to content

„Wir sind im Krieg.“…

22. März 2016

“ Wir erleiden in Europa seit mehreren Monaten Kriegsakte.“ so der französische Ministerpräsident Valls zu den Brüsseler Anbschlägen.

.

Und dann läßt man die gegnerischen Truppen einfach ins Land, damit sie ungestört und versteckt unter der Zivilbevölkerung eindringen können?

 

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Elsterkette permalink
    22. März 2016 13:30

    Wenn es nicht mal so gewollt ist. Was sind schon die paar Toten, wenn man hinterher den eigenen Bürgen unter dem Deckmantel der Terrorabwehr die Freiheitsrechte beschneiden und deren Überwachung noch weiter vorantreiben kann.
    So, jetzt setze ich meinen Aluhut wieder ab….

  2. 22. März 2016 21:17

    Intelektuell, aber dumm, so sind unsere Regierungen.

  3. Hildesvin permalink
    22. März 2016 23:33

    Es gibt welche, die glauben, Anfänger auf kleinen Einmotorigen könnten mit Verkehrsmaschinen meisterliche Manöver fliegen. Und es gibt welche, die glauben, man könne ohne Wissen der hochwohllöblichen Obrigkeit hochwirksamen Sprengstoff besorgen und entspechend plazieren. Ach, diese naiven Poltiker, diese unfähigen Trantüten von Geheimdiensten…
    (Nebenbei: Bei „Interlektuel“ fehlt hinten ein“l“, sonst ist es aber richtig geschrieben.) Habs korrigiert, J.R.

    Die „meisterlichen Mänöver“, so hat mir ein erfahrener Pilot erklärt, sind mit Hilfe eines Autopiloten zum größten Teil möglich. Beim zweiten Anflug auf das WTC, so hat er das gedeutet, habe der Pilot erst im letzten Moment mit Handsteuerung den Kurs korrigiert.
    Zum Pentagon von mir befragt, meinte er, die hätten halt Glück gehabt, daß es so gut geklappt hätte.
    Und im Übrigen: die Grenzen waren monatelang sperrangelweit offen, wer weiß, was in der Zeit hereingeschleppt wurde. Gruß J.R.

  4. francomacorisano permalink
    23. März 2016 02:38

    Den 1. und 2. Weltkrieg nennt man auch so. Genau genommen war dann der Kalte Krieg der 3. Weltkrieg, denn er spielte sich weltweit ab. Jetzt befinden wir uns mitten im 4. Weltkrieg………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: