Skip to content

„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“

24. März 2016

soll Adenauer gesagt haben. Ein echtes Vorbild für Demokraten.

FAZ, 24.03.16: „Bei den Sondierungsgesprächen zur Bildung der ersten grün-schwarzen Koalition in Deutschland haben sich Grüne und CDU am Donnerstag abermals vorsichtig angenähert.“

SZ, 22.02.16: „Allerdings haben sowohl die CDU als auch die FDP eine Koalition unter Führung der Grünen bereits ausgeschlossen. CDU-Spitzenkandidat Wolf sagte der Bild-Zeitung, er wäre nicht bereit, Juniorpartner in einer grün-schwarzen Landesregierung zu sein.“

 

One Comment leave one →
  1. Karl Eduard permalink
    25. März 2016 11:08

    Bekanntlich kommt erst das Fressen und dann die Moral.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: