Skip to content

Naheliegende Gedanken, die man in Käßmannland nie hört…

2. April 2016

Ce30Rl6VIAAeWQQ.jpg

2 Kommentare leave one →
  1. 2. April 2016 11:57

    Ganz einfach, Alles ist von der Marionetten Regierung so gewollt, und warum?, weil das Deutsche Volk alles mit sich machen lässt, zwar Bellt das Volk “ wau wau “ aber das Arrogante Pack weiß ganz genau das Hunde die Bellen nicht Beißen, also wir müssen uns alle aufmachen und kräftig Knurren und Endlich mal Widerstand leisten, Artikel 20 GG !!!
    Als erstes Gebot ist das die Kanzlerin ihres Amtes Enthoben wird und zwar unverzüglich, jeder Tag zählt !!!

  2. 2. April 2016 20:47

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: