Skip to content

Die Antwort Europas auf den heiligen Krieg…

8. April 2016

… gestern und heute.

CfNNuR3UYAEOvLf.jpg large.jpg

 

Auch das Christentum ist moderner und weltoffener geworden.

CfNNehAUAAAjTYJ.jpg large

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 9. April 2016 02:03

    Für mich ist der Papst ein Antichrist, so geht das nicht! Totale Unterwerfung!

  2. 9. April 2016 08:07

    Vielleicht lagen ja Ludendorff und seine Frau doch nicht so falsch. Wenn´s auch hin und wieder langweilig wird und an eine Obsession glauben lässt.
    Hier ein Verweis zu seinen Schriften:
    https://archive.org/search.php?query=ludendorff%20erich

  3. 9. April 2016 11:18

    Atlantis, Edda und Bibel, beantwortet, was das „Christentum“ ist: https://www.youtube.com/watch?v=LnfA_sYTdvY

    Die Überschrift des Artikels ist falsch. Es kann heißen: „What the fuck did happen“?, wovon ich auch ausgehe, dann macht es einen Sinn, oder die Überschrift kann heißen: „What the fuck happens“, oder: „what the fuck is happening“. So, wie es da steht, ist es falsch.

Trackbacks

  1. Du darfst kein Bild von deinem gott machen | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: