Skip to content

Was ist bloß aus den Grünen geworden?

8. April 2016

Man schaue sich nur diese Rebecca Harms (Grünin, Frau, MdEP) an: In der Ukrainekrise HarmsScharfmacherin und treue Dienerin anglo-amerikanischer Machtgelüste.

Nun stimmen die Niederländer über das Assoziierungsabkommen der Ukraine mit der EU ab und lehnen es mehrheitlich ab.

.

Zwischenfrage: Was die Ukraine mit den Niederländern zu tun hat?

Sicher sehr viel. Denn beim Abschuß der MH-17 über der Ukraine vor knapp 2 Jahren verloren ca. 200 Niederländer ihr Leben. Wieviele Niederländer werden sich heute betrogen fühlen? Statt Aufklärung nur Sprüche. Wenn die Rebellen die Maschine abgeschossen haben, oder gar die Russen, wo sind dann die Beweise?

.

Bleiben diese aus politischen Gründen in der Schublade? Oder existieren sie nicht? War es gar anders und Poroschenko und seine Superdemokraten steckten dahinter? Leute von mehr als zweifelhaftem Ruf, aber Frau Harms neue Alliierte!

.

Aber Harms wird immer frecher. Weil ihr das Ergebnis zulasten ihrer Kiewer  Oligarchen nicht paßt, will sie die Demokratie per Volksabstimmung abschaffen.

Demokratische Willensäußerungen des Volkes könnten die EU „in ihrem Bestand gefährden“. Stimmt. Weil immer mehr Menschen blicken, was der Zweck der Veranstaltung ist. Die Entrechtung der Menschen.

Sie sei „ohnehin dagegen“, in einzelnen Staaten Fragen abstimmen zu lassen, die die EU insgesamt betreffen, so Harms.

Ich würde mich schämen, wenn ich Mitglied der Grünen wäre.

One Comment leave one →
  1. francomacorisano permalink
    8. April 2016 23:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: