Skip to content

Also eines nehme ich dem Erdogan wirklich übel:

21. April 2016

Im Zusammenhang mit der Causa Böhmermann lesen wir, daß Erdogan schon 2.000 Verfahren wegen Beleidigung angestrengt habe. Dem fällt das natürlich leicht, mit der riesigen Präsidialbürokratie im Rücken.

.

In Köln und Berlin kämpft unser Grüner Volker Beck mit einer kleinen, aber feinen Mannschaft von volker becknur 5 Leuten um das gleiche Ziel wie Erdogan: Die Eintragung ins Guinness-Buch der Rekorde für die meisten Strafanzeigen.

.

Tag und Nacht rackert sein Team für den Lebenstraum des „Chefs“, wie er dort liebevoll genannt wird.

Das Internet und die Medien müssen abgesucht werden, alle Anzeigen per Hand getippt und versandt werden. Und dann verstauen sie jedes Blatt noch in einer Klarsichthülle. Kein Wunder, daß der Chef bei dieser schier übermenschlichen Anstrengung zu Aufputschmitteln greift.

.

Volker Beck steht für deutsche Tüchtigkeit, deutschen Fleiß, deutsche Ordnung und den Gartenzwerg in uns allen.

Möge er das ungleiche Rennen gegen den listigen Türken doch gewinnen und weltweit ein Zeichen setzen für die Kleingeistigkeit unseres Vaterlandes.

 

3 Kommentare leave one →
  1. 21. April 2016 17:58

    Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.

  2. 21. April 2016 18:09

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

  3. 22. April 2016 14:32

    Nicht unser Vaterland ist kleingeistig, es sind immer nur, mal mehr, mal weniger, Zeitgenossen, wie z. B. dieser Beck(messer).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: