Skip to content

Gringrich über die Ablehnung Trumps

28. April 2016

Newt Gingrich, renommierter VS-Politiker, inzwischen im Ruhestand, begründet die Ablehnung Trumps in Gespräch mit dem Nachrichtensender Fox (VSA) damit, daß das Establishment vor Donald Trump Angst habe. Denn er „gehöre nicht zur geheimen Gesellschaft“ und hat nicht in eines der Rituale durchgemacht, das ihn mit diesen Gruppen verbände. Er sei für sie unkontrollierbar.

One Comment leave one →
  1. Heinz permalink
    10. Mai 2016 13:55

    Das ist Quatsch, Trump kommt aus dem Bankensektor TKP(TraukeinemPromi) hat da was zu gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: