Skip to content

In Lörrach ist die Welt noch in Ordnung

28. April 2016

Die „Oberbadische“ Zeitung beruhigt uns.

Die Angst vor kriminellen Asylbewerbern sei ja nach den erschreckenden Vorfällen rund um den Kölner Hauptbahnhof in der vergangenen Silvesternacht groß, sagt man uns. „Doch diese Sorge ist – zumindest für Lörrach – nicht berechtigt.“ stellt die Zeitung fest.

Und klärt: „Asylbewerber sind nicht übermäßig kriminell. „

.

Wie schön!

.

Von rund 500 Asylbewerbern seien 2015 nur 123 Asylbewerber straffällig geworden (ohne lörrachEinbeziehung von Straftaten, die nur von Asylbewerbern begangen werden können, z.B. Verstöße gegen das Asylgesetz).

.

Nur 123 Straftäter. Das ist ja nur ein Viertel. So kriminell sind die Deutschen allemal.

 

(Von den nur 123 Tätern seien aus Albanien (19), Kosovo (14), Algerien (11), Georgien (11), Serbien (10), Tunesien (9), Mazedonien (8), Syrien(8).)

Artikel vom 27.04.2016

P.S.: Es wäre natürlich interessant zu erfahren, wieviele Straftaten diese 123 Straftäter begangen haben. Und wieviele Straftäter es sind, wenn man die Verstöße gegen Asyl- und Ausländergesetze dazu zählen würde.

 

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: