Skip to content

Nachtrag zum letzten Artikel

11. Mai 2016

Leser Lupuslotarius wirft mir vor: „Das heißt das Bild gibt nur den Ausschnitt wieder, der den Eindruck erweckt, es geht dabei um den Grafing-Attentäter.

Das reicht. Die Überprüfung der restlichen Bilder kann jeder selbst machen.“

Verehrter Lupus, ich habe extra einen Ausschnitt der „L’Unita“ unten im Artikel beigefügt und übersetzen lassen, der anderes sagt.

Ich habe auch nicht behauptet, der Attentäter hieße so, nur, daß sie ihn so genannt haben, auf einen Widerspruch hingewiesen.

Rafik Yousef , der Attentäter von 2015, schreibt sich erstens nur mit einem „s“, im Gegensatz zu den gestrigen Meldungen. Weiterhin war er zum Tatzeitpunkt 30 Jahre alt und nicht „27 ans“ oder „27 ani“, wie in den Artikeln.

Natürlich kann seitens der französischen oder italienischen Presse eine Verwechslung der beiden vorliegen.

Daher habe ich auch nichts den deutschen Medien unterstellt oder behauptet, der Mann heiße so. Es war nur Chronik.

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: