Skip to content

So lief das Gespräch zwischen AfD und „Zentral“rat der Muslime sicher nicht ab

23. Mai 2016

afdzdm.PNG

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Waffenstudent permalink
    24. Mai 2016 15:49

    Bin aktuell AfD-Wähler und wünsche keinen Kontakt mit diesen Muselmännern! Diese Burschen sind, obzwar schon lange hier, kulturell immer noch nicht von Ihrem Kamel herabgestiegen.

    Dieser „Wichtig-Musel“ wird vom Schmutz als Säule eines zukünftigen „Deutschen-Muselvolk“ künstlich aufgebaut. Nach jedem Kamelfurz, erscheint der auf der Mattscheibe und beleidigt die Deutschen. – Was macht der eigentlich beruflich, wo arbeitet der als was, wer alimentiert den, hatte der schon mal privat samt Muselverein eine Steuerprüfung?

  2. 26. Mai 2016 00:27

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

Trackbacks

  1. So lief das Gespräch zwischen AfD und „Zentral“rat der Muslime sicher nicht ab – Pholym

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: