Skip to content

Kann bei der EM was passieren? Wir haben doch Ramadan!

6. Juni 2016

Und im Ramadan herrscht doch Friedenspflicht.

Laut dieser CNN-Meldung vom 22.05.2016 kündigt ISIS aber sogar mehr Attacken für den Ramadan an.

Sollte die EM nicht noch kurzfristig nach Deutschland verlegt werden? Schließlich leben hier nur friedfertige Mohammedaner, die alle zu Deutschland gehören, die sich zum Euro-Islam bekennen und ausschließlich Friede, Freude und Eierkuchen predigen.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 6. Juni 2016 18:28

    Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.

  2. Augustus permalink
    7. Juni 2016 06:55

    Servus!

    Das ist eine phantastische Idee. Mit den ganzen neu eigentroffenen Fachkräften dürften die infrastrukturellen Bedingungen binnen Sekunden geschaffen sein.
    Sobald Özil aus Mekka zurück war begann er bereits (per Handarbeit und völlig allein) mit dem Bau eines eigens dafür gedachten Stadions, in welchem das Finale dann stattfinden kann.
    Dies wurde bisher allerdings nicht veröffentlicht, um diese autochthonen Versageringenieure nicht zu verschrecken, weil das Multitalent neben Fußball auch noch Hobbymäßig in allem Anderen überlegen ist.
    Glücklicherweise hat ein Spiegel-Online-Korrespondent den Schrumpfmännern nun erklärt, daß er – und seinesgleichen – gewillt sind Deutschland für sich zu beanspruchen.
    Ja gut, wer so viel beiträgt, der darf auch beanspruchen, das ist nur recht und billig.
    Es ist gut, daß berechtigte Ansprüche nun auch endlich mal eingefordert werden, denn bisher waren die „geschenkten“ Menschen ja geradezu peinlich zurückhaltend.
    Der Euro-Islam (Verrückte behaupten er sei eine pathologische Wahnvorstellung die nur in der Gedankenwelt von westlichen – vor allem deutschen – (selbsternannten) Intellektuellen existiert) ist Realität in der BRD. Das verkünden schließlich Journalisten – also Wahrheitologen. Wer könnte schon denken, daß diese Wahnvorstellungen durch die methanangereicherte Luft in einer verfurzten Redaktionsstube entstanden ist? Vollkommen abwegig! Nur Dunkeldeutsche oder gar Nazis stellen diese so offensichtlichen Fakten in Frage. Ist doch klar!

    Beste Grüße

  3. 7. Juni 2016 10:53

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: