Skip to content

„Altmigranten“

16. Juni 2016

Kein Mensch, der sich mit der neuen Völkerwanderung nach Deutschland länger befasst, glaubt, daß die Integration der Neuen besser laufen wird, als bei den schon in Deutschland befindlichen „Altmigranten“.

Und deren wirtschaftlichen Erfolge sind erschütternd schlecht:

.

ifo ausl soz trans.PNG

55,2% der „Altmigranten“ leben von Sozialtransfers.

Quelle für die Grafik: Vortrag von Prof. Sinn, ifo-Institut, wohl März 2016 (Sehenswert)

2 Kommentare leave one →
  1. 16. Juni 2016 15:24

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  2. 16. Juni 2016 15:25

    Ist doch egal, ob sie wirtschaftlich erfolgreich sind oder nicht, sogar sch…egal.
    Darauf kommt es nicht an. Sie haben ihre Heimat und die ist nicht Deutschland und dorthin sollen sie zurück, bzw. dort bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: